• Jobs Job bei M.I.E. GmbH

Bauleiter/in

M.I.E. GmbH

Waldmohr

Waldmohr

Bauleiter/in M.I.E. GmbH Waldmohr Aufmaß und Abrechnung; Bauüberwachung; Rechnungsprüfung.

Die Firma Gmbh Mit Sitz In 66914 Waldmohr Ist Ein Unternehmen Dass In Den Sparten Hallenbau - Industriebau - Gewerbebau Und Im Bereich "schlüsselfertiger Bau" Tätig Ist Zur Verstärkung Unserer Bauabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Bauleiter/-in (vollzeit) Mit Entsprechender Qualifikation Arbeitsort Waldmohr Bzw Schwalbach/hülzweiler Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Bautechniker Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Der Bauleitung Und Abrechnung Von Rohbauten Bzw Schlüsselfertigen Bauvorhaben Für Den öffentlichen Oder Privaten Bereich Kommunikationsfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Unternehmerisches Denken Ihre Aufgaben Aufmaß Und Abrechnung Bauüberwachung Rechnungsprüfung Wir Bieten Eine Gesicherte Position Mit Den üblichen Sozialleistungen Zwingend Erforderlich Fahrerlaubnis B Gmbh Industriestraße 29 · 66914 Waldmohr Telefon-nr + 49 (68 31) 95 10 06 96 Info@mie-waldmohrde Bauleiter/in Aufmaß Und Abrechnung Bauüberwachung Rechnungsprüfung Waldmohr

Bauleiter/in
   M.I.E. GmbH (Waldmohr)

Ingenieur Elektrotechnik, MSR- und Fernwirktechnik (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Leiter Personal (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)